BUND Info E-Mail: Sie können uns gerne eine E-Mail an das Info-Postfach senden. info(ersetzen)*bund-hohenstein.de

Ansprechpartner vom Ortsverband Hohenstein

Dr. Christian Spath Erster Vorsitzender: Dr. Christian Spath
Tel.: 06128/1221
Mail: spath(ersetzen)*uni-mainz.de
Stefan Zweiter Vorsitzender:
Stefan Zöphel
Tel.: 06120-5769
Mail: stefan.zoephel(ersetzen)*bund-hohenstein.de
Werner Diederich Schriftführer:

Werner Diederich
Tel.: 06120/1492
Mail: werdie(ersetzen)*gmx.net

Markus Behnke Homepage,
Pilz-Wanderung und Beratung
Markus Behnke
Tel.: 06120/913040
Mail: markus.behnke(ersetzen)*bund-hohenstein.de

* Aufgrund des immer häufigeren phishing bei den E-Mail-Adressen, wurde das @ durch (ersetzen), ersetzt.

In Erinnerung gedenken wir an unseren Freund und Mitstreiter Knut Außem, der im Juni 2017 von uns gegangen ist.

Knut Außem war als engagierter Umweltschützer bekannt und seit vielen Jahren im BUND Hohenstein aktiv, wo er zuletzt auch 2. Vorsitzender war. Besonders am Herzen lag ihm die Nachhaltigkeit in der Waldbewirtschaftung.
wir vermissen ihn sehr.
Knut Außen